· 

Page 155-159 - Dies, Das

Montag

Und ich hatte immer noch Sturmfrei !

Wir genossen das, erst einmal die Yampa und ich draußen bei einem regnerischen aber schönen Spaziergang. 

Später dann kamen die Johanna und Alicia vorbei, wir aßen "Frühstück" und fuhren zum Air- und Spacemuseum außerhalb von Arlington. Mein Hostdad hatte mir gesagt es solle sehr toll sein, viel besser als das in Washington D.C.

Aaaaber Pustekuchen. 

Außer Flugzeuge die an der Decke hingen, konnte man kaum etwas ansehen- geschweige denn machen.

Wir reihten uns bei einer kostenlosen Führung ein, wo wir jedoch kaum ein Wort verstanden. Auf das Fachsprach-Gebrabbel hatten wir keine Lust und da war uns die Zeit dann auch zu schade für.

Was sich jedoch echt gelohnt hatte, war der Film den wir uns im "Kino" dort angeschauten hatten. Er zeigte viele Aufnahmen der Welt von oben aus dem Weltall und erzählte ein wenig über die Geschichte der Weltall-Operationen.

Das waren echt tolle Bilder und Ausschnitte.

Dienstag

Mittwoch

Der Arlington Friedhof stand schon sehr lange auf meiner Bucket-List.

Und am Mittwoch hatten wir es endlich geschafft, sogar das Wetter wurde unser Laune entsprechend.

Erst schauten wir uns das Familiengrab von John F. Kennedy mit der ewig brennenden Flamme an und dem Arlington Haus im Hintergrund und dann gingen wir zum "Tomb of the Unknown Soldiers" welches 365 Tage- Rund um die Uhr von einem Soldaten bewacht wird, und wo jede Stunde zur vollen Stunde eine Ablösungsceremonie stattfindet. 

Das war echt verrückt anzuschauen. 

Die Soldaten bewegten sich wie Maschinen und alles musste genau gleich aussehen. 

Auf jeden Fall sehenswert ! 

 

Donnerstag

Freitag

Mein Morgen fing beschissen an. 

Ich fühlte mich als hätte mich jemand mit einem Laster überfahren- Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr und Schnupfen und Husten. Wo ich das wohl her hatte ?

Eigentlich wollten Alicia, Johanna und ich nach Alexandria fahren- stattdessen entschied ich mich ein wenig zu schlafen.

Gerade als ich aus dem Bett geschlurft war und mir eine Suppe zu Leibe rücken wollte, kamen die Beiden zu mir und hatten mir einen "Gute-Besserung-Chai-Tee" mitgebracht. So süß.. <3

Der hatte mir dann anscheinend echt über den Tag hin geholfen. 

Pünktlich zum Feierabend ging es mir wieder super- und wir konnten zum "Irelands-Four-Courts", dem Irisch Pub in Arlington.

Wir genossen unser Essen bei Live-Musik und einem netten Kellner. 

Ein besserer Start in das Wochenende geht doch eigentlich gar nicht mehr oder ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0