· 

Page 167 - Chesapeake Bay

 

 

Endlich Samstag !

Heute machten Alicia & ich uns auf den Weg in Richtung Chesapeake Bay. Leider konnte die Johanna nicht dabei sein, da sie babysitten musste.

Wir genossen die Fahrt. In den 3 Stunden die wir dort hin fuhren, hörten wir uns Hörspiele an, die uns beide an früher erinnerten. Hanni & Nanni, Bibi & Tina, die ??? und TKKG munterten uns auf der "langen" Fahrt auf.

Wir machten die Begegnung mit einem Stinktier, dem wir zum Glück noch rechtzeitig ausweichen konnten.

Ansonsten verlief die Fahrt recht unspektakulär.

 

Besseres Wetter für diese Ausflug hätten wir uns nicht aussuchen können- die Sonne zeigte sich von der besten Seite & der Wind ließ uns in Ruhe.

Am Chesapeake Beach ansgekommen, schauten wir uns ein wenig um & fuhren anschließend nochh durch die Gegend und suchten den perfekten Ort für einen schönen Sonnenuntergang. Leider fanden wir diesen nicht.

Wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, da alle Straßen, die auf Maps vielversprechend aussahen, private waren, jedoch kamen wir ein wenig später zu Solomons. Dies war eine Ortschaft, mit ein paar winzigen Restaurants, Häusern und Geschäften, die direkt am Meer lag. 

Wir fuhren in den Hafen, schauten uns um, und als uns zu kalt zu weitergehen war, ging es wieder in Richtung D.C. zurück.

Dort hatten wir uns mit der Johanna beim Irish Pub verabredet, da Alicia und ich am verhungern waren und Johanna endlich fertig mit arbeiten war.

Wir 3 genossen die Live-Musik und das Essen und später am Abend fiel ich einfach nur ins Bett.

Autofahren macht müde. 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0