· 

Page 337-340 - We are baaaaack

 

Unser erster Tag in Biloxi startete sehr gut. 

Den Tag über entspannten wir uns zuhause und machten so gut wie gar nichts. Am Abend hatte meine Hostmum Tickets für ALLUSA besorgt. Es war unglaublich. Wir hatten sogar eine "Behind the Scenes" Tour, trafen die Darsteller & machten ein Foto mit ihnen zusammen (welches ich leider noch nicht bekommen habe). Wir saßen in der ersten Reihe, bekamen Popcorn & ein Getränk und genossen jede Sekunde der Show !



 

Die nächsten Tage waren dahingegen recht langweilig. Die Kleine hatte Tenniscamp am Morgen für 2 Stunden, in denen ich leider nicht viel machen konnte & nachmittags, je nachdem ob gutes Wetter war oder schlechtes, ging es zum Splashpark, zum Strand oder wir blieben drinnen, schauten Filme, spielten Spiele oder gingen zum Kindermuseum/Erlebnispark.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0