· 

Page 341-345 - Enjoying Orlando

"Wir reisen viel zu wenig, stimmts ?", das waren die Worte meiner Hostmum, als diese mir mitteilte, dass es das Wochenende nach Orlando gehen sollte, da sie dort arbeiten musste. Ich freute mich, vorerst, da ich dachte wir würden runterfliegen. Es stellte sich aber heraus, dass meine Hostmum diejenige war, die flog. Joey & ich durften uns also wieder ins Auto setzen und nach Florida fahren. Ich beschwerte mich nicht, denn ein Wasserpark, Essen & Sonne wurden mir versprochen und das blieb in meinem Gedanken hängen. Als wir Abends endlich ankamen, fiel ich ins Bett und schlief wie ein Stein. 



Ich bekam alles, dass mir versprochen wurde- gut, einmal regnete es in Strömen, aber es hörte schnell wieder auf. Die Pools waren perfekt für die Kleine & für mich, da ich sie nicht beschäftigen musste & es waren so viele Kinder dort, da hätte sie mit jedem einmal 10 Minuten spielen können und wäre eine Woche beschäftigt gewesen. Es war ein super Tag, der für mich mit Nachtschwimmen & Hot Tub endete. Ich kann mich eindeutig nicht beschweren- dank meiner Hostfamilie <3.



OUR DAYS IN SEALIFE, MADAME TUSSAUDES, THE COCA COLA WHEEL & LEGOLAND Orlando


Kommentar schreiben

Kommentare: 0