· 

Page 359-365 - Letzte Haltestelle: Little Rock

Und auch die letzten Tage mit meiner Hostfamily, die meine zweite Familie wurde. 

Ich genoss die Tage. Die Kleine startete in der Schule erst am Ende der Woche, was uns beiden Zeit gab, die Gegend zu erkunden und Spaß zu haben. Am Dienstag verbrachten wir ein paar Stunden damit, den Wald zu erkunden und den "Berg zu besteigen" wie meine Kleine es sagte. Es war soooo heiß. Wir hatten uns natürlich den Tag ausgesucht, an denen es Top-Temperaturen erreichen sollte. Oben angekommen freuten wir beiden uns, endlich die Snacks auspacken zu können,  zu sitzen und langsam den Weg nach unten wieder anzutreten. Am Auto angekommen, wollte die Kleine unbedingt noch in den Giftshop wo auch gefundene Tiere in Gehegen gehalten wurden. Wir verbrachten 2 Stunden dort, wo wir uns von Schildkröten bis Honigbienen alles anschauten und von einem Ranger erklären ließen. Die restlichen Tage verbrachten die Maus und ich mit dem Vorbereiten für ihren ersten Schultag, auf den sie so aufgeregt war.

Als der Tag dann endlich gekommen & auch meine Hostmum in Little Rock gelandet war um sie den ersten Tag mit mir hinzubringen, platzte die Kleine bald. Es war super süß! Die Zeit, die ich nicht mit meiner Hostfamily verbrachte, war ich in Little Rock und Umgebung unterwegs & traf mich mit ein paar Leuten, die ich auf der Militärbasis kennengelernt hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0