· 

Chapter 1: 52 weeks, 365 days, 8760 hours..

Heute ist es Zeit Abschied zu sagen

& das Chapter zu schließen. 

Hinter mir liegen 365 Tage voller Freude, Erlebnissen, Höhen & Tiefen- Dinge die ich nie vergessen werde.

Ich habe so viele tolle Menschen auf meinem Weg getroffen, manche haben mich bis zum Ende begleitet und werden es hoffentlich noch lange tun. Ich bin so glücklich, dass ich vor 1,5 Jahren die Entscheidung getroffen habe, den Schritt zu wagen und hier her zu kommen.

Ich würde sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens- bis jetzt.

Meine Hostfamily hat mir so viel ermöglicht & ich bin ihnen so unendlich dankbar, dass sie mich als eine Schwester, Tochter und Enkelin aufgenommen haben. Es war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis ein Teil ihrer Familie zu sein. Ich habe so viel von Ihnen gelernt, das werde ich nie vergessen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit die wir zusammen verbracht haben. Ob es nun das Spazierengehen durch den Centralpark in New York City war, das Genießen der Sonne in der Hängematte in der Karibik, wandern im Shenandoah Nationalpark, das Bestaunen der Seelöwen am Pier 39 in San Francisco, das Anschauen des Luau-Tanzes in Hawaii oder einfach nur einen Film zusammen zuschauen mit der ganzen Familie. Diese Erlebnisse werden für immer in meinem Kopf bleiben.

Und deswegen heißt es jetzt nicht "Goodbye", weil ich hoffe & weiß, das wir in Kontakt bleiben werden.

So eine zweite, verrückte & liebe Familie kann und möchte ich nicht verlieren.

Ich werde die Zeit NIE vergessen.

Dankeschön

an alle die mich bisher auf meinem Weg begleitet haben

an die, die mich in Deutschland seelisch unterstützen, obwohl ich nicht mal in der Nähe bin,

und auf in ein neues Abenteuer !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0