· 

Page 95&96 - Sleeping over in San Francisco


An diesem Morgen machten meine Hostmum & ich uns auf den Weg in die Stadt zu ihrer Schwester. Diese wohnt direkt am Golden Gate Park, was ich ausnutzen wollte um mich dort mit einem Freund zu trefffen, der jedoch nicht auftauchte. Ich holte mir am Rand des Parks einen Mocha und schlenderte dann gemütlich die Wege entlang in Richtung des Meers. Ich brauchte den ganzen Nachmittag durch den Park, setzte mich schließlich auf die Mauer auf das Meer schauend und genoss den Sonnenuntergang. Schöner hätte der Tag nicht enden können. Ich ging in schnellerem Tempo zum Haus der Schwester zurück und kam dort ausgehungert an. 

Die Beiden hatten zum Glück noch nichts gegessen, sodass wir uns etwas bestellten und unseren Abend mit Thai-Essen und Harry Potter beendeten. 

Den nächsten Tag hatte ich mich mit der Ella verabredet. Es regnete in Strömen, doch wir ließen uns nicht davon abhalten durch den Mission District zu laufen und ein wenig Schaufensterbummeln zu gehen. Am Ende des Tages waren wir total durchnässt, nicht zu sagen klitschnass. Wir hatten aber trotzdem eine schöne Zeit gehabt und saßen wenig später in Wolldecken eingemummelt auf dem Sofa und schauten uns zu dritt einen Film an. Ich fuhr die Ella zur Zugstation nach Pleasanton wo ihr Auto stand und so endete der Abend dann auch. Ich war mal wieder müde bis zum geht-nicht-mehr und freute mich auf mein Bett. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0