· 

Page 117 - Christmas in the City

 

 

 

 

San Francisco und Weihnachten ? Ob das so zusammenpasst ? Eher nicht so, und ich muss sagen es war schon echt ein lustige Mischung mit Weihnachtsbaum, „24 Grad, Eisring, T-shirt und Straßenmusikern die mit Trompeten Weihnachtsmusik spielten.

Erst aßen meine Hostmum, ihre Schwester, mein Hostkid, und ich im Four Seasons Hotel in Downtown San Francisco Frühstück und danach schauten wir uns die berühmten Schaufenster von Macy an. 

 


Schließlich gingen wir getrennte Wege, da ich noch eine Aupair-Weihnachtsparty hatte an der ich teilnehmen musste. Ich traf mich mit Ella, die mich glücklicherweise zu der „Party“ begleitete, sodass ich mich nicht ganz so langweilen musste. Es fand in einem Mexikanischen Restaurant statt, was in meinem Kopf nicht sehr weihnachtlich ist. Aber naja, zumindest hatte meine Area-Direktorin Guacamole und Salsa bereitgestellt, das stellte mich zufrieden. Nach circa zwei Stunden entschieden Ella und ich uns dazu, den Weg nach Hause anzutreten. Ella blieb noch für einen Film bei mir & fuhr sie dann zur Bart in Pleasanton. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0