· 

Page 8 - Liberty Falls

Liberty Falls. Das war heute unser Ziel. Dorthin führte nur eine Straße- Auf halber Strecke stiegen wir aus unserem Auto, verbrachten um die 30 Minuten mit dem dippen unserer Füße ins Wasser, dem genießen der Aussicht und dem Klettern auf den umliegenden Steinen. Weil es noch nicht so spät war, fuhren wir die Straße immer weiter und weiter runter, bis wir zu einer Art „Wüste“ kamen, was eigentlich ein ausgetrocknetes Flussbett war, durch den Wind aber total mystisch aussah. 

Da wir den ganzen Weg wieder zurückfahren mussten, entschieden wir uns umzudrehen und langsam nach Anchorage zurück zu fahren. 

Der Ausblick auf dem Rückweg war einfach unglaublich. Wir sahen einen weiteren Gletscher, welcher so unnatürlich zwischen 2 Bergketten und grünen Bäumen lag, dass wir es erst nicht glauben konnten. Wir fuhren vorbei an Flüssen, noch mehr Bergen und Wäldern wo man hinschauen konnte. Wir verbrachten viel Zeit auf dieser Straße, hielten oft an und trafen gegen 8pm glücklich und hungrig bei Joeys Apartment an. Wir unterhielten uns noch mit allen und ich fiel dann auch schon bald ins Bett. Nach 6 Stunden Autofahrt tat das wirklich gut !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0