· 

Page 9 - Gewittrige Aussichten und enge Schlafplätze

Einmal Schlaf nachgetankt und los ging es heute morgen zum nächsten Ziel: Homer ! Ich war früher als die Anderen aufgestanden, hatte für die nächsten paar Tage unsere Groceries aufgestockt und hatte Früchstück für alle gemacht. 
Das Wetter schien auf unserer Seite zu sein und unsere Laune war mega. Nach einer 4-stündigen Fahrt kamen wir an unserem Ziel an. Wir konnten uns erst nicht auf einen Campingplatz einigen, doch nach kurzer Zeit kamen immer dickere und dunklere Wolken in unser Augenschein und wir überlegten uns den Abend im Auto zu schlafen. Da war es uns im Endeffekt dann egal wo wir unser Auto hinstellten. 
Wir liefen noch ein wenig am Pier von Homer entlang, besuchten wieder einige Souvenirläden und machten es uns wenig später in unserem „Mini-Van“ aka Mini-Auto gemütlich- naja soweit es ging. 

Sagen wir so: es war eine laaange Nacht. Mit wenig Schlaf und viel rumgedrehe, Fußangestoße und fluchen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0