· 

Page 14 - Müssen wir schon wieder gehen ?

Der Tag der Tage. 

Heute mussten wir das Auto zurückgeben und wir waren alle gespannt, ob alles gut gehen würde und wir nicht noch Geld bezahlen mussten. Aber alles lief wie am Schnürchen und alles schien in Ordnung mit unserem riesen Mini-Van zu sein. Man muss sagen, wiir hinterließen es ein wenig dreckiger.. und mit dreckiger mein ich sehr, sehr dreckig, als wir es vorgefunden hatten, aber das war eben das Wetter und die Natur Alaskas. Sarah und Celine checkten gleich für ihren Flug am Nachmittag ein, und dann holte uns Steven netterweise vom Flughafen ab und brachte uns wieder zum Haus zurück. Dort entspannten wir uns alle. Wir erlebten unsere 2 Wochen in Alaska nocheinmal mit Bildern und in Filmen & lachten über unsere dummen Diskussionen, die durch Mädelskram enstanden waren. Wir hatten Tage voller Erlebnisse und Erninnerungen, die ewig in meinem und wahrscheinlich auch in denen der Anderen hängen bleiben werden. Alaska war ein Traum der einfach und wirklich wahr wurde. Und ich kann es immer noch nicht fassen, wie das passiert war !

 

Und dann fangen auch schon die letzten 2 Solo-Reisewochen meines Reisemonats an. Und diese werde ich erst in Chicago, dann in Washington D.C. und abschließend in New York City verbringen- denn dort hatte meine Reise begonnen, und dort würde sie auch enden. 

 

Es war 10:15pm und ich stieg dann auch mal in das Flugzeug. Sarah und Celine waren schon den Nachmittag geflogen, und Alicia hatte sich für einen Morgen Flug am nächsten Tag entschieden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0